Montag, 5. Dezember 2011

Bei diesem Video wurde mir übel!!!

und ich musste nach wenigen Sekunden abschalten! Unschuldige Tiere werden als "Opfer" niedergemetzelt!

Traditional funeral ceramony, horse sacrifice, Sumba 2010

Dieses Video bitte nur mit leeren Magen und nicht unter 18 Jahren anschauen (Altersbeschränkung bei YouTube) Das sind "Menschen", die von Hilfen, auch unseren Steuergeldern, leben. Das sind religiöse "Menschen", keine Haie oder ein anderes Raubtier!
Update: Ich änderte den Titel von "....Video kommt einem das kotzen" auf "....Video wurde mir übel.  Denn den meisten Leuten ("Menschen") ist es egal, wie ihre Wurst oder Schnitzerl "produziert" wird und verspüren kaum den gleichen Drang wie ich ein Klosett aufzusuchen.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis